Wie seit ihr auf WebMatze.de gekommen?
  • Mich würde interessieren, wie ihr auf diese Site hier gekommen seit! :)

Über google oder einfach rumgesurft?

Grüße

• 18 Answers sorted by
  • Ich bin über Google auf webmatze gestoßen, als ich nach 3D-Buttons mit CSS gesucht habe. Einer der ersten (oder sogar der erste?) Eintrag. Find ich toll hier!!! :D

heimschmiede

• Ich weiß es nicht mehr :(

• Weiß nicht mehr genau, habe irgend etwas für meine Seite gesucht und bin bei Webmatze hängengeblieben. Ich kam also über eine Suchmaschine zu dir, höchstwahrscheinlich Google.

Inzwischen fühle ich mich ganz wohl hier.

Blacky

• Google-Suche nach "runde Ecken CSS Mozilla" (ohne Anführungszeichen)... und ratet mal, was der erste Eintrag war:
    "webmatze.de - Runde Tabelle mit Mozilla"

• öhm... ja... wie war des doch gleich... hab irgendwas gesucht... glaub, das war css... und bin hier gelandet...

aber ob durch suchmaschine oder n Link auf ner anderen Page weiß ich nicht mehr....

• Ich glaube ich kam auch durch googel das erste mal hier her.

Ganz sicher aber habe ich etwas gesucht und nun komme ich immer wieder.
    Der Ton im Forum ist klasse und geholfen wird immer!

• Vote Up0Vote Down stfstf November 2003

mir hat eine anwesende :D dieses forum empfohlen!

grüße

• ja, webmatze ist sehr benüht immer zu helfen => Haribo und ich auch!

Es ist allso eines der wenigen Foren, die qualität mit gutem Ton verbinden! :D

Jo, hoffe, dass die anwesenden weiter die Community vergrößern! :D

• Ich bin auch durch Google auf diese seite gekommen. :)
    Hab nach Css Navigationsleiste gesucht und bin dann auf diese Seite gekommen.
    Und hier hatte ich schon alles gefunden, was ich brauchte und vielles mehr. :]

• ja, hier findet man einiges, nichtnur zu HTML, sondern auch Dinge zu Brennern und Software! :D *gg*

• Original von Cimme
    ja, hier findet man einiges, nichtnur zu HTML, sondern auch Dinge zu Brennern und Software! :D *gg*

Vestehe nicht so richtig was du meinst, aber egal.;)
    Software hab ich noch nicht viel gesehen.

• Unter http://www.webmatze.de/forum/board.php?boardid=11 findest du einige Themen hierzu! :D

• Original von Cimme
    Mich würde interessieren, wie ihr auf diese Site hier gekommen seit! :)

Über google oder einfach rumgesurft?

Grüße

hi an alle
    bin über google hier rein gekommen.

• gegoogelt nach css :D

• (übrigens: seid [seit bei Zeit])

• durch nen freund, weil ich hilfe brauchte *gg*

• Ich habe Webmatze zufällig über Google gefunden als ich nach Tutorials zum Thema Navigations-Menus gesucht habe und war begeistert von dem was ich hier vorgefunden habe.

• Ich wollte schon immer mal wissen ob man in Javascript auch OOP benutzen kann. Die Antwort habe ich dann hier gefunden :-)

Willkommen!

It looks like you're new here. If you want to get involved, click one of these buttons!

Einloggen Registrierung!

Diskussionsteilnehmer

Who's Online (0)