Sound
  • Ich habe jetzt das Javascript (mit Doppelpunkt :o)) eingebaut, so das es beim klicken beep :o).

Nun möchte ich aber nicht bei jedem Link eintragen das mit dem: onclick="javascript:document.mouse.play()" deshalb wollte ich fragen ob ich das mit CSS verwirklichen kann.

Danke
    Haribo

• 6 Answers sorted by
  • Vote Up0Vote Down CimmeCimme September 2002

Hm,

mit css? wäre mir unbekannt, wenn man das mit css machen könnte. Aber wie wäre es, wenn du in deinem Head-Teil deines html-Docs eine allgemeine Deffinition machst und dies dann über den Link dann includest. Normalerweise könntest du dann innerhalb dieser Klammer dann die Zialadresse angeben! Aber sicher bin ich mir da nicht zu 100% !! :rolleyes:

Hoffe, dass dir das weiterhilft! ;-)

• Das muss ich mir jetzt durch den Kopf gehen lassen :o)

• Ich glaube, ähnliches könnte mit dem Internet Explorer möglich sein. Muß ich mal nachschauen.
    Allerdings würde ich davon abraten, da dies nicht den allgemeinen Standards entspricht. http://w3.org

• Meine Seiten sind sowieso zur Zeit nur für IE ab 5.0. :]

Ist aber egal, ich machs weiter mit JS

• Vote Up0Vote Down progsprogs September 2002

wer benutzt den heute noch den blöden IE??? Steigt um Leute, es gibt wesentlich besser Alternativen als den IE von Micro$chrott

• Öhm, Ich find zwar Microsoft zum .....
    Aber mit dem IE bin ich sehr zufrieden.

Ich hasse Netscape.

Willkommen!

It looks like you're new here. If you want to get involved, click one of these buttons!

Einloggen Registrierung!

Diskussionsteilnehmer

Who's Online (0)