The Game
  • ihr kennt es... ihr spielt es....

nur...wer ist der beste schütze :D
    also legt los und zeigt es ;)

let´s get ready to rumble

http://www.webmatze.de/experimente/flash/birdflu.htm

p.s.
    und ja ich bin schon süchtig nach und danke nochmal an webmatze für das game :D

p.s. 2
    die highscores werden doch per http POST eingetragen oder ?
    ich bekomm es einfach net hin "eigene" highscores reinzubauen :(

p.s.3

mysql_free_result(): supplied argument is not a valid MySQL result resource details A/var/www/web83/html/webmatze/flashservices/services/Highscore.php level Warning line @N€
    Warning: fopen(c:/php/dump/error.amf): failed to open stream: No such file or directory in /var/www/web83/html/webmatze/flashservices/exception/php4Exception.php on line 62

Warning: fwrite(): supplied argument is not a valid stream resource in /var/www/web83/html/webmatze/flashservices/exception/php4Exception.php on line 63

Warning: fclose(): supplied argument is not a valid stream resource in /var/www/web83/html/webmatze/flashservices/exception/php4Exception.php on line 64

kleiner fehler ?

• 9 Answers sorted by
  • Wann hast du denn die Fehlermeldung bekommen?
    Welcher Browser, welche Flash Version?

Ist bei mir noch nie gekommen. Kannst du das noch nachvollziehen?

• meine flash version 7.02 glaub ich oder so^^

also die fehlermeldung komtm bei der kommunikation zwischen dem flash dingens und der website, habe mir mit etheal die tcp pakete angesehen, da kommt der fehler des öfteren

p.s. sei mir nicht böse, wollte nurmal sehen wie "sicher es ist"

also der fehler wird kommt, nachdem ein POST gesendet wird um die neuen stats einzutragen, danach wird ein zweites POST gesendet ka wofür aber das weisst sicher du und als antwort kommt der fehler.

als sicherheit habe ich meine session rausgenommen und den string zum eintragen der stats

(fehler kommt auch wenn ich mit java nen stream zum game öffne)

POST /flashservices/gateway.php?PHPSESSID= HTTP/1.1

Host: www.webmatze.de

User-Agent: Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.0; de-DE; rv:1.7.12) Gecko/20050919 Firefox/1.0.7

Accept: text/xml,application/xml,application/xhtml+xml,text/html;q=0.9,text/plain;q=0.8,image/png,*/*;q=0.5

Accept-Language: de-de,de;q=0.8,en-us;q=0.5,en;q=0.3

Accept-Encoding: gzip,deflate

Accept-Charset: ISO-8859-1,utf-8;q=0.7,*;q=0.7

Keep-Alive: 300

Connection: keep-alive

Cookie: bbcodemode=1; PHPSESSID=

Content-type: application/x-amf

Content-length: 168

///******* deleeted ********////

HTTP/1.1 200 OK

Date: Fri, 28 Oct 2005 11:16:45 GMT

Server: Apache/2.0.54 (Gentoo/Linux) mod_python/3.1.4 Python/2.4.1 mod_ssl/2.0.54 OpenSSL/0.9.7e PHP/4.4.0-gentoo-r1

X-Powered-By: PHP/4.4.0-gentoo-r1

Expires: Thu, 19 Nov 1981 08:52:00 GMT

Cache-Control: no-store, no-cache, must-revalidate, post-check=0, pre-check=0

Pragma: no-cache

Content-Length: 730

Keep-Alive: timeout=8

Connection: Keep-Alive

Content-Type: application/x-amf

......../2/onStatus..null.......code.@.........description..Kmysql_free_result(): supplied argument is not a valid MySQL result resource..details..A/var/www/web83/html/webmatze/flashservices/services/Highscore.php..level...Warning..line.@N.........
    Warning: fopen(c:/php/dump/error.amf): failed to open stream: No such file or directory in /var/www/web83/html/webmatze/flashservices/exception/php4Exception.php on line 62

Warning: fwrite(): supplied argument is not a valid stream resource in /var/www/web83/html/webmatze/flashservices/exception/php4Exception.php on line 63

Warning: fclose(): supplied argument is not a valid stream resource in /var/www/web83/html/webmatze/flashservices/exception/php4Exception.php on line 64
    POST /flashservices/gateway.php?PHPSESSID= HTTP/1.1

Host: www.webmatze.de

User-Agent: Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.0; de-DE; rv:1.7.12) Gecko/20050919 Firefox/1.0.7

Accept: text/xml,application/xml,application/xhtml+xml,text/html;q=0.9,text/plain;q=0.8,image/png,*/*;q=0.5

Accept-Language: de-de,de;q=0.8,en-us;q=0.5,en;q=0.3

Accept-Encoding: gzip,deflate

Accept-Charset: ISO-8859-1,utf-8;q=0.7,*;q=0.7

Keep-Alive: 300

Connection: keep-alive

Cookie: bbcodemode=1; PHPSESSID=

Content-type: application/x-amf

Content-length: 154

////******** deleeted *****/////

HTTP/1.1 200 OK

Date: Fri, 28 Oct 2005 11:16:47 GMT

Server: Apache/2.0.54 (Gentoo/Linux) mod_python/3.1.4 Python/2.4.1 mod_ssl/2.0.54 OpenSSL/0.9.7e PHP/4.4.0-gentoo-r1

X-Powered-By: PHP/4.4.0-gentoo-r1

Expires: Thu, 19 Nov 1981 08:52:00 GMT

Cache-Control: no-store, no-cache. must-revalidate, post-check=0, pre-check=0

Pragma: no-cache

Content-length: 238

Keep-Alive: timeout=8

Connection: Keep-Alive

Content-Type: application/x-amf

......../3/onDebugEvents..null....
    ........../3/onResult..null.......xaos = 2080
    xaos = 1983
    xaos = 1967
    xaos = 1874
    xaos = 1688
    webmatze = 1437
    Eisberg = 1277
    xaos = 1211
    webmatze = 984
    xaos = 889

• Ich habe mal ein paar Änderungen eingebaut.
    Vielleicht kannst du es ja nochmal bei dir testen ob die Fehlermeldung immer noch kommt.

Aber um das noch mal zu verstehen... Hat er denn deinen Highscore trotz der Fehlermeldung gespeichert?

• Ah, ich weiß wo der Fehler war. Ich wollte ein Result von
    $result = mysql_query(´INSERT ...´);
    mit mysql_free_result($result) wieder freigeben.
    Was aber nicht funktioniert, wenn man INSERT gemacht hat, sondern nur bei SELECT usw.
    Also mein Fehler. Sollte jetzt also funktionieren.

p.s. sei mir nicht böse, wollte nurmal sehen wie "sicher es ist"

Also ich hoffe doch das es sicher ist. :) Sollte nicht so einfach möglich sein den Highscore zu manipulieren. Aber bestimmt auch nicht unmöglich. Doch wo bleibt dann da noch der Spaß?

• yep jetzt kommt kein fehler mehr^^

p.s. ich versuchs mal eigene stats einzutragen, 1mal :D kannste dann ja wieder löschen^^

achso, ists mglich das man sich vlt mal alle highscores angucken kann und nichtnur die top6 ?

• Ja, das könnte ich noch einbauen.
    Momentan kannst du auch mit der Maus noch ein wenig runterscrollen. Einfach reinklicken und die Maus nach untern ziehen...
    Oder mit dem Scrollrad!

• so habs geschaf die highscres zu manipulieren, wenn man weiss wie ist es SAU einfach, ist aber ein generelles problem bei flash anwendungen. geht überall :D

@webmatze
    ich wollts nurmal probieren^^

• Hey, du bist für immer aus dem Spiel verbannt!

:D He, he

Ne, ist mir schon beswußt das man es manipulieren kann, aber was für einen Sinn sollte es haben den Highscore zu manipulieren? Macht es einem glücklicher?

• Original von webmatze
    Hey, du bist für immer aus dem Spiel verbannt!

:D He, he

Ne, ist mir schon beswußt das man es manipulieren kann, aber was für einen Sinn sollte es haben den Highscore zu manipulieren? Macht es einem glücklicher?

das meinten neulich auch nen paar leute zu mir nachdem ich deren flashgames eben ausgetrixt hatte :D
    ich spiel nur gerne mit sicherheitslücken^^

Willkommen!

It looks like you're new here. If you want to get involved, click one of these buttons!

Einloggen Registrierung!

Diskussionsteilnehmer

Who's Online (0)