2 fragen zum flashplayer
  • huhu =)

zunächst muss ich mal sagen, dass ich den player klasse finde :)
    bin nur so mehr oder weniger durch zufall drauf gestoßen..hatte eigentlich nach was ganz anderem gesucht ^^

so..nun aber zu meinen fragen :)

1. ist es möglich, dass der song schon beginnt, bevor er zu 100% geladen is?
    weil bei längeren liedern dauerts ja doch recht lange teilweise, bis der komplett geladen is..wäre dann schön, wenn das lied dennoch schon laufen würde

2. wie kann ich ne playlist unten drunter "einfügen"??
    also dass da halt alle lider aufgelistet sind, die ich in der config angegeben hab, und man diese durch "klick" dann direkt starten kann?!
    gibts da irgendne möglichkeit dies umzusetzen?

vielen dank schonma im vorraus für eure hilfe :)

schnubbi

• 3 Answers sorted by
  • hi erstmal wilkommen im forum.

1. nein geht net, dasse s gestreamt wird, dafür müsste man einiges bzw. wohl alles neuschreiben oder gleich nen shoutcast server brauchen.

2. ja würde ganz einfach per javascript gehen, ist auch nicht wirkich arbiet, eben javascript nen dropdown menu oder ähnliches, dann mit gotoAndPlay track anspringen, fertig

• Original von xaos
    2. ja würde ganz einfach per javascript gehen, ist auch nicht wirkich arbiet, eben javascript nen dropdown menu oder ähnliches, dann mit gotoAndPlay track anspringen, fertig

könntest du mir da evtl den genaun befehl ma nennen??

krieg das irgendwie nich hin :(

• nen befehl gibt es nicht muss du selber bauen.....

Willkommen!

It looks like you're new here. If you want to get involved, click one of these buttons!

Einloggen Registrierung!

Diskussionsteilnehmer

Who's Online (0)