offline perfekt, aber Online passiert nichts
  • Hallo,
    Ich habe folgendes Problem, wenn ich Offline den Player teste, funktionert alles perfekt, aber Online kommt nichts, woran kann es liegen? Ich mein Offline läd er alle Grafiken, alle Lieder...einfach alles...ich verzweifle! ;( ?(

EDIT 2: Ich bin so ein Depp hab mir die Config.xml nochmal genau angeguckt, er hat die bilder im images ordner gesucht und nicht in dem anderen der der Offline noch funktioniert hatte. Naja ich freu mir ein Loch in den Arsch und entschulde mich für den letztendlich Sinnlosen Thread.

• 10 Answers sorted by
  • wos das prob geht doch wunderbar ?

• Jawoll, hab den Fehler ne Minute vor deinem Eintrag entdeckt.

So, aber ein Problem hab ich trotzdem noch, auch wenn es mich nicht wirklich stört...in firefox öffnet er den player aber im IE nicht, wie gesagt stört mich nciht wirklich, aber vielleicht gibts ja simple Lösungsvorschläge für dieses Problem.

• wenn du schon editierst...lass den link DA

also damits auch im IE klappt musst du den GENAUEN code von webmatze zum einbinden verwenden, also einen + <<embed> tag oder das ganze w3c conform, damit schließt man nur einige alte browser as die man nihct braucht ;)

• ok hier nochmal der Link

LINK

Ja also meine Probleme sind gelöst, geht nur bei meinem Laptop nicht mit IE, keine Ahnung warum, aber habs mit 2 anderen PC´s getestet mit IE und da gings einwandfrei.

So zum Schluss:
    Danke Webmatze das du so´n geiles Teil gebastelt hast, wollte sowas schon immer haben :)

gruß sodee

• also wenn snur ein rechner ist, dann sind zu 100% die sicherheitseinstellungen im IE falsch

• Kann auch sein, dass im IE noch eine zu alte Flash Version installiert ist.

Ich bin auch gerade dabei den Player komplett neu zu programmieren. Aber das dauert noch ein wenig. Der wird dann noch einfacher zu bedienen und mit mehr Features ausgestattet sein.

• Hallo,
    hab noch eine Frage, wie kann ich die Farbe des Liedtiteltextes ändern (bitte genaue beschreibung), kriege es irgendwie nicht hin und finde auch kein thread dazu.

danke schonmal

Achso, HIER DER NEUE LINK, kann bitte mal einer gucken ob der player im IE geht, bei mir geht er nicht ;(
    hab aber den code von webmatze´s seite komplett eingefügt, der IE regt mich langsam auf, nur stress mit dem...

• geht wunderbar im IE.
    mal ne anmerkung : setzt unter internetoptionen bei sicheheit alles mal auf mittel(voreinstellung).
    soltetst du AV/DesktopFirewalls verwenden, guck das da nix geblockt wird, ist nur ein prob bei dir

• Freut mich das es geht, bei mir gehts nicht im IE. Die sicherheitsstufe hab ich extra auf niedrig/sehr niedrig gestellt weil ich dachte es liegt daran. firewall blockt es auch nicht..weils ja in mozilla geht. Danke das du geguckt hast ob der player funktioniert.

Weisst du Zufällig auch wie man die Farbe der Titelanzeige ändert?

• also es geht nihct über die xml config soviel ich weiss, da musst dir eben mal die sources downloaden und direkt im AS die farbe setzten bzw.. den player erweitern. dann neu kompilieren.

kanns leider net mahcen auch wenn ich wollte, da ich kein flash besitzte

Willkommen!

It looks like you're new here. If you want to get involved, click one of these buttons!

Einloggen Registrierung!

Diskussionsteilnehmer

Who's Online (0)