Tooltip im IE
  • Hallo, ich habe das Tooltip bei mir eingebaut und lasse damit Bilder anzeigen. Das ganze funktioniert aber nicht im IE. Im IE zuckt das Bild nur kurz und es wird nichts angezeigt. Firefox funktioniert einwandfrei. Weiß jemand warum ?

.tooltip {
    position: absolute;
    display: none;
    background-color: #FFFFFF;
    }

$tplv .= "

""

""
    ";

mfg
    Bitsecure

• 5 Answers sorted by
  • willkommen im forum!

also, wenn das dein orginal source code ist, dann kann es auch gar nicht gehen!

1. du musst und in den head einfügen
    2. du rufst PHP sachen auf, ohne <?php ?> zu machen

sonst guck mal @ meine webseite, da sollte es ohne fehler gehen, aber kopier bitte nicht einfach den code sondern vergleiche ihn erst, danke.

• Hallo,

nee. PHP rufe ich schon richtig auf. Hab das hier nur gekappt.
    In Firefox funktioniert es ja auch.

Schau mal hier !!!
    Teste auch mal im IE und FIREFOX

mfg
    Bitsecure

• also mal ganz ehrlich dein quelltext der site ist MÜLL, das schlimmste was ich je gesehen habe.....mit abstand.

ich denke im IE liegts daran, dass du merhere body tags drinne hast und mehrere html tags. der IE hat dabei natürlich probleme, da du die position im IE ja über window.event.x + document.body.scrollLeft ermittelst im script.

du musst deine ganze seite mal vernünftig coden also komplett überarbeiten....dann wird der tooltipp auch ohne probleme funktionieren.
    also wenn -> w3c conform . 1body, 1html

p.s. sei mir nicht böse fpür die schlimmen worte für mich ist sowas nur grausam....in diesem sinne

mfg xaos

• Hallo,

ich habe ein anderes Script genommen und es funktioniert wunderbar. FIREFOX Netscape IE

mfg
    bitsecure

• Original von bitsecure
    Hallo,

ich habe ein anderes Script genommen und es funktioniert wunderbar. FIREFOX Netscape IE

mfg
    bitsecure

am script liegts in erste linie nicht ;)
    aber trotzdem viel spaß mit deiner nun "funktioniereden" seite

Willkommen!

It looks like you're new here. If you want to get involved, click one of these buttons!

Einloggen Registrierung!

Diskussionsteilnehmer

Who's Online (0)