Hallo!
Ich hab folgendes Problem: Ich hab den Player gut zum laufen gebracht. Die XML-Datei wird von PHP erstellt und liest alle MP3s aus bestimmten Unterordnern aus. Nur die Ladeanzeige zeigt immer nur "NaN % loaded" an und irgendwann ist sie halt fertig. Woran liegt das?
http://www.stud-offenburg.de/index.php?site=events
Die MP3s stammen aus verschiedenen Quellen, also glaube ich nicht, dass es an deren Kodierung liegt, aber hier ist mal ein Beispiel.
Gruß EarMaster
Bei mir spielt er auch alles ab, aber eben die Lade-Anzeige des Players funktioniert nicht. Ich hab hier mal einen Screenshot aus Opera. Im IE ist es aber das gleiche.
NaN steht für Not a number...vielleicht also ein Datentypfehler oder ein Fehler in der Berechnung...
ja der fehler ist leider bekannt,
hatten wir schon öfter das problem, hat sich iorgendwie mal durch zufall in nen uodate des players eingeschlichen sowie ich das in erinnerung habe.
also entweder muss webmatze mal gucken woran es lliegt, du behabst den fehler selber oder nimmst ne ältere version des players wo dann nen paar features fehler wie autostart.
was du damit atm mahcst, das unterstützt die version aber, wende die haben willst meld dich bei mir ich schick sie dir
It looks like you're new here. If you want to get involved, click one of these buttons!