Hallo, die Webseite www.webschreinerei.de existiert nun ja schon eine ganze weile. In den letzten Monaten ist wenig passiert und das soll sich ändern und hat schon angefangen.
Also ich habe das webhosting Angebot erweitert und den bestellvorgang komplett automatisiert. Ausserdem möchte ich noch einen kleinen Visitenkartenshop Programmieren wo man sich Visitenkarten erstellen kann und die dann von uns gedruckt werden. Habt ihr vielleicht noch Ideen wie man die Seite sont noch erweitern und verbessern kann? Wäre über Feedback sehr Dankbar bye
Dennis
Bitte testet alles soviel Ihr wollt bei einem Bestellungsvorgang könnt ihhr einfach unechte Daten angeben.
HIer geht es zu dem Webhosting Angebot -> http://www.webschreinerei.de/php/webhosting.php
hi
also das design ist passend, allerdings solltest du nochmal über die links oben rechts nachdenken, die passen nicht so sehr finde ich.
sonst sieht das schon gut aus, falls du noch ideen oder sowas brauchst könnte ich dir das empfehlen, finde den shop ganz schön gemacht, habe bei der Firma auch praktikum gemacht *gg*
sonst warte ich mal die neuerungen ab und dann werde ich nochmal meinen senf zu dem thema geben^^
Eisberg
Hi, also Eisberg hat schon recht. die Blauen Links passen nicht wirklich in das Design und stechen etwas hervor. Da würde ich eher eine Farbe wählen, die zwar hervorsticht, aber besser zu den anderen Farben passt.
Außerdem finde ich die Schrift vielleicht ein kleines bisschen zu klein. Zumindest an meinem 20 Zoll Monitor (1600x1200) ist sie nicht so gut zu lesen.
Was mir noch aufgefallen ist, du verwendest auf der Startseite bei vielen Texten immer dieses kleine Hobel Ikon. Aber ich finde du solltest es nicht bei jedem Textabschnitt verwenden, da sonst einfach zu viele dieser Ikons auf dem Screen zu sehen sind und diese dadurch zu sehr in den Vordergrund treten. Hier ist weniger vielleicht mehr.
It looks like you're new here. If you want to get involved, click one of these buttons!