Hallo zusammen,
Ich habe den Player integriert und alles läuft so weit so gut! Zudem habe ich die JavaScript-Steuerung integrieren wollen, aber es ruft immer einen Fehler im wmplayer.js aus - und zwar Zeile 13.
Kann mir jemand helfen, damit ich die JavaScript-Funktion verwenden kann.
Hier mein Test: http://www.purpur.cd/player.htm
Für eine rasche Antwort bedanke ich mich bestens!
Freundliche Grüsse
purpur
Sollte nun gehen! www.purpur.cd/play.htm! Übergreifend in einem versteckten Frame! (ohne ´er´ bei ´play.htm´).
Gibt es bei diesem Player aber eine Streaming-Option? Denn wenn ich auf die Website komme, lädt es zuerst den Song runter, bevor der Player startet. Könnte man ein Streaming einbauen, oder ist dies bereits auf der ToDo-Liste?
cu
purpur
also 1. streaming ist NUR möglich, wenn dein server streming unterstützt, diese leistung findet man so in der kategorie ab 15 monatliche kosten fürn webspace^^
2. mitm mac gibt es generell MASSIVE probleme.
das problem hier ist, dass es eine schnittstelle gibt zwischen Javascript und flash, das sogenannte SWFLiveConnect.
nur aufm mac läuft die scnittstelle zwischen flash und javascript im safari und ie nicht, von daher rate ich dir, dass gganze OHNE javascript zu machen und einfach den player direkt einzubinden und das layout zu ändern
viel spaß
Hallo xaos
Vielen Dank für deine Antwort!
Der Server würde das Streaming unterstützen. Ich hatte den XSPF Music Player ( http://musicplayer.sourceforge.net/ ) verwendet, und dieser würde gehen - also, dass während dem Download der jeweils aktuelle Song abgespielt wird.
Es wäre natürlich cool, wenn es dieser Player auch könnte.
Betreffend des JavaScript-Interfaces ist es so, dass dies genau das Richtige war, das ich gesucht habe. Den der Grund liegt darin, dass ich den Player durch alle Navigationspunkte laufen lassen kann. (Habe die obengenannte Testseite mit zwei Frames verwendet. Ein Hidden Frame mit dem Player und ein sichtbares Frame für die Website, wo ich dann per JavaScript den Player ansteuere). Schade, dass Safari und IE für Mac dies nicht können. Bin mir am Überlegen, ob ich überhaupt diese Browser unterstützen soll. Vielleicht integriere ich einen Browsercheck und blende dann einfach die Navigation für den Player in der Website aus.
Für Lösungen für die obgenannten "Probleme" wäre ich dir mega dankbar!
Viele Grüsse aus der Schweiz!
purpur
Hallo xaos!
Danke für deine Info! Ich weiss nicht, wie man mit dem wmplayer.as umgehen soll! Ist es das Script, das man in einem Flash-Editor importieren kann, oder wie läuft das?
Wäre es nicht möglich, mir ein dementsprechender Player zu mailen oder upzuloaden?
Besten Dank zum voraus!
purpur
It looks like you're new here. If you want to get involved, click one of these buttons!