Zuerst einmal hallo allerseits,
ich habe jetzt schon zig Stunden damit zugebracht den Flashplayer von Webmatze online zum laufen zu bringen. Doch mittlerweile weiß ich wirklich nicht mehr weiter.
Offline funktioniert der Flashplayer perfekt doch jetzt will ich das Schmuckstück auch online stellen und da blicke ich nicht ganz durch.
Die Verlinkung der Flash Datei und der XML Datei im Object Tag habe ich anscheinend hinbekommen. Doch in der XML Datei selbst muss ich zwei weitere Links, die auf die Skingrafiken und die MP3 Files, setzen. Und genau da ist mein Problem, ich sehe weder ein Skin des Players, noch kann ich irgendwie eine MP3 abspielen (im Ordner sind derzeit 11 MP3´s).
...
*EDIT*
Hat sich erledigt, endlich (!) *freu*
Ich habe die XML Datei nochmal neu geladen und den Pfad wie bei der Flash Datei angegeben und jetzt funktioniert es auch online. Klingt komisch, is aber so, denn mit der alten Datei habe ich das mindestens 5mal probiert und da streikte der Player.
Übrigens tolle Arbeit Webmatze, ist den ein Update des Flashplayers in naher Zukunft geplant?
It looks like you're new here. If you want to get involved, click one of these buttons!