Hallo,
habe auf meiner php seite (intranetsystem im unternehmen, von daher keine verlinkung möglich) das tooltipscript eingebaut.
Klappt alles soweit ganz gut, generiere automatisch per php und echo befehlen die div´s die die tooltips an sich sind und baue so auch die tooltip id´s in die links ein.
Alles geht, ausser,das wenn ich das erste mal auf einen link fahre der tooltip für ne zehntel sekunde oder so an der stelle angezeigt wird wo das eigentliche div definiert ist, also wo das div zu sehen wäre wenns generell nicht display:none wäre.
Direkt danach hängt sich der tooltip wie gewünsch dem mousezeige an und für alle weitere tooltips auf der seite geht es dann, bis ich neu lade, dann wieder gleiches spiel, beim ersten mal springt das tooltip vom eigentlich definiertem div zum mousezeiger,
bei firefox tritt das problem im ürbigen nicht auf, also nur im ie bisher.
Ich könnt jetzt die divs direkt neben dem link definieren,aber auch das ist nicht so toll,wenn das div z.b. links vom link steht und man ganz rechts den mouseover erzeugt, dann hat man ja immer noch n sprung drin...
hat jemand ne idee ?
It looks like you're new here. If you want to get involved, click one of these buttons!