Ich schon wieder, die Serverzeit und die IP adresse des Users anzeigen, geht sicher nur in PHP, kann mir da jemand mit dem code helfen? ich würde das gerne auf meine seite mit einbauen.
thx im vorraus. davis
Du kannst es ja mal hiermit versuchen. Ist aber nicht so einfach die reale IP herauszufinden, vor allem, wenn man hinter Proxies sitzt und so.<?<br />if ($_SERVER["HTTP_X_FORWARDED_FOR"]) {<br /> echo $_SERVER["HTTP_X_FORWARDED_FOR"];<br />} elseif ($_SERVER["REMOTE_ADDR"]) {<br /> echo $_SERVER["REMOTE_ADDR"];<br />} else {<br /> echo "Wer bist Du ueberhaupt?";<br />}<br />?><br />
Und um die aktuelle Zeit abzufragen kannst du folgendes verwenden:<? print date("F d, Y H:i:s", time())?>
Ich hoffe das hilft dir weiter...
Habe es jetzt hiermit hinbekommen...<?<br />$ipadresse ="$REMOTE_ADDR";<br />echo "Ihre IP ist: $ipadresse";<br />?><br />
klappt super! http://www.harry-gregson-williams.de
habe den code von oben jetzt doch hinbekommen, es fehlte nur was...<br /><?<br />if ($_SERVER["HTTP_X_FORWARDED_FOR"]) {<br />echo $_SERVER["HTTP_X_FORWARDED_FOR"];<br />} elseif ($_SERVER["REMOTE_ADDR"]) {<br />echo $_SERVER["REMOTE_ADDR"];<br />} else {<br />echo "Wer bist Du ueberhaupt? <b>$_SERVER</b>";<br />}<br />?><br />
Danke jedenfalls für die Hilfe!!!
It looks like you're new here. If you want to get involved, click one of these buttons!