mein flashmp3 player "suche name"
  • Vote Up0Vote Down xaosxaos September 2006

also ich suche mal nen namen für den player, also lasst euch was einfallen :)

so der player ist fast fertig, viel fehlt netmehr.
    habe dem umfangreichste javascript funktionen spendiert hier mal eine methoden-überischt für js.
    hoffe die reichen xD

<br />start()<br />stop()<br />next()<br />last()<br />setVolume()<br />setBalance()<br />setTransform() <br />getID3()<br />getVolume()<br />getBalance()<br />getDuration()<br />getPosition()<br />getTransform()<br />getTransformObject()<br />getBytesLoaded()<br />getBytesTotal()<br />addTrack()<br />removeTrack()<br />getTracklist()<br />setTracklist()<br />

-> streaming geht natürlich.

->wo ich aber noch dran arbeite ist video, dachte das sollte der auch können ;)

->das ganze ist schön OOP geschrieben is AS 2.0 und ausreichend auskommentiert (zeilenweise) so das man sich direkt drin zurechtfindet

-> weitere config features
    - autostart
    - autoload
    - repeat
    - repeatall
    - id3 tracknames
    - scrolling des textfeldes

->die buttons könne bei bedarf auch nen mouseover effekt

em ja das wars erstmal ;) also los nen namen xD, bald brauch ich dann auchmal beta tester^^

• 5 Answers sorted by
  • ok, ich bin tester #1 *gg*

als namen könnte ich mir vorstellen:

Vmpl oder einfach Vmp

erklärung:
    Voodoon
    Mpeg
    Player

• Also den will ich natürlich auch testen! ;)
    Vielleicht sollten wir das als OpenSource Projekt bei SourceForge reinstellen.
    Dort hätten wir auch ein Versionssystem und Änderungen könnten besser von mehreren Personen gemacht werden.

• Wenn wir einen Namen haben, könnte ich den Player dort als Projekt einstellen, da ich dort sowieso schon einen Account habe.

• Vote Up0Vote Down CimmeCimme September 2006

ich würde sagen: XfP => XaosflashPlaya :D oder yafp => Yet another Fflashplayer oder JFP => JavaScriptcontrolled Flash player.

Greetz

• Vote Up0Vote Down xaosxaos September 2006

yeah das wair was von den namen her :)

@webmatze : mit sourceforge weiss ichs net obs darein soll

Willkommen!

It looks like you're new here. If you want to get involved, click one of these buttons!

Einloggen Registrierung!

Diskussionsteilnehmer

Who's Online (0)