FLASH PLAYER (Anfänger) nur kurze hilfe bitte
  • JUHU ICH BIN WEITERGEKOMMEN, habe nun alles auf dem server und design stimmt song stimmt alles passt
    BLOß

es spielt nciht ab?? woran kann das liegen
    ich zeige euch mal den quelltext ´von der greyconfig.xml und den quelltext vom html bitte um hilfe

GREYCONFIG.XML
    =

und jetzt von der wmplayergrey.hmtl

WMPlayer

Play

was ist hier noch falsch?

player wird angezeigt etc.. song auch bloß es spielt nichts ab was ist das problem :(

• 6 Answers sorted by
  • ist doch ganz easy, den code hier aus dem tutorial einfach nur kopieren, dann die pfade im html anpassen für die .swf und die .xml file.
    in der xml file musst du dann evtl ebenfalls die pfade anpassen

• sagen wir mal so muss das nun in den leeren quelltext?

was muss ich noch machen? hab nun die wmplayer da in die jeweiligen ordner verlinkt und die mp3s auch in den songs ordner mit namen wie 1.mp3 und 2.mp3

was ist da noch falschhhhhh :(

• also OFFLINE funktioniert er, habe im desktop den WMplayer ordner mit folgenden datein:
    greyconfig, wmplayer.as, wmplayer.js, wmplayer.swf und die wmplayergrey.html (mit der html funktionert er offline.

Und folgende Ordner songs und greyskin

im ordner songs ist eine mp3 mit namens: boom.mp3

so schaut mein quelltext im html aus

WMPlayer

Play

so nun funzt der...

wenn ich den ganzen wmplayer aber ins server hochlade dann seh ich nur Play und den rest weiß!!

woran liegt das nur?? welche zeilen muss ich ändern im quelltext bzw. welche zeilen muss ich mit meiner severurl umändern

die datein sind auf
    www.blackhoneys.net/wmplayer/ drauf

was muss geändert werden damit der normal funktioniert

BITTE UM HILFE

• JUHU ICH BIN WEITERGEKOMMEN, habe nun alles auf dem server und design stimmt song stimmt alles passt
    BLOß

es spielt nciht ab?? woran kann das liegen
    ich zeige euch mal den quelltext ´von der greyconfig.xml und den quelltext vom html bitte um hilfe

GREYCONFIG.XML
    =

und jetzt von der wmplayergrey.hmtl

WMPlayer

Play

was ist hier noch falsch?

player wird angezeigt etc.. song auch bloß es spielt nichts ab was ist das problem :(

• JUHU ER FUNKIONIERT :D musste alle pfade abzeichnen SUPER

NUN eine frage, wieso dauert der so lange beim laden bis es anfängt
    na klar der muss das lied laden bloß gibts auch andere möglichkeiten es zu verschnellern

• in der neuen version gibts die option streaming, dann wird beim laden schon abgespielt wenn mans einstellt, in der aktuellen version nochnicht möglich

Willkommen!

It looks like you're new here. If you want to get involved, click one of these buttons!

Einloggen Registrierung!

Diskussionsteilnehmer

Who's Online (0)