JUHU ICH BIN WEITERGEKOMMEN, habe nun alles auf dem server und design stimmt song stimmt alles passt
BLOß
es spielt nciht ab?? woran kann das liegen
ich zeige euch mal den quelltext ´von der greyconfig.xml und den quelltext vom html bitte um hilfe
GREYCONFIG.XML
=
und jetzt von der wmplayergrey.hmtl
WMPlayer
Play
was ist hier noch falsch?
player wird angezeigt etc.. song auch bloß es spielt nichts ab was ist das problem :(
also OFFLINE funktioniert er, habe im desktop den WMplayer ordner mit folgenden datein:
greyconfig, wmplayer.as, wmplayer.js, wmplayer.swf und die wmplayergrey.html (mit der html funktionert er offline.
Und folgende Ordner songs und greyskin
im ordner songs ist eine mp3 mit namens: boom.mp3
so schaut mein quelltext im html aus
WMPlayer
Play
so nun funzt der...
wenn ich den ganzen wmplayer aber ins server hochlade dann seh ich nur Play und den rest weiß!!
woran liegt das nur?? welche zeilen muss ich ändern im quelltext bzw. welche zeilen muss ich mit meiner severurl umändern
die datein sind auf
www.blackhoneys.net/wmplayer/ drauf
was muss geändert werden damit der normal funktioniert
BITTE UM HILFE
JUHU ICH BIN WEITERGEKOMMEN, habe nun alles auf dem server und design stimmt song stimmt alles passt
BLOß
es spielt nciht ab?? woran kann das liegen
ich zeige euch mal den quelltext ´von der greyconfig.xml und den quelltext vom html bitte um hilfe
GREYCONFIG.XML
=
und jetzt von der wmplayergrey.hmtl
WMPlayer
Play
was ist hier noch falsch?
player wird angezeigt etc.. song auch bloß es spielt nichts ab was ist das problem :(
It looks like you're new here. If you want to get involved, click one of these buttons!