Help, Player sagt: undefined?
  • Hallo alle miteinander,
    Ich habe den Greyskin genommen und lediglich die Größenabmessungen etwas verändert, da er unter eine Navigation passen sollte und diese nicht mehr platz als 120 bietet, das sollter jedoch keine Einwirkungen auf die Funktionalität haben. Anschließend habe ich den Song, den er Abspielen soll, in das Verzeichnis songs auf dem Server geschoben und diesen 1.mp3 genannt und schon behauptet er etwas von undefined.

So sieht die Config jetzt aus:
    <br /><?xml version="1.0"?><br /><player width="120" height="30" background="background.jpg" imagePath="greySkin" songsPath="songs" repeat="false"><br /> <info x="62" y="2" width="50" height="15" fontsize="9" fontfamily="Arial" fontcolor="0x666666" /><br /> <bar x="4" y="18" width="116" height="8" image="bar.jpg" show="true" /><br /> <slider width="12" height="12" image="stop.jpg" show="true" /><br /> <startButton x="18" y="3" image="play.jpg" show="true" /><br /> <stopButton x="33" y="3" image="stop.jpg" show="true" /><br /> <pauseButton x="18" y="3" image="pause.jpg" show="false" /><br /> <nextButton x="48" y="3" image="forward.jpg" show="true" /><br /> <lastButton x="3" y="3" image="prev.jpg" show="true" /><br /> <songs><br /> <song name="Chill" file="1.mp3" /><br /> </songs><br /></player><br />

Ich hoffe mir kann jemand sagen, woran das noch liegen kann.
    Cheers

• 3 Answers sorted by
  • wenn undefined erscheint ist meistens in html ein falscher pfad zur config file einegtragen

• Ich zeig mal eben, wie es in der Datei aussieht, ich hoffe es spielt keine Rolle, dass es eine PHP-Datei ist.

Im Head steht das:
    <br /><script type="text/javascript" language="JavaScript1.2" src="wmplayer.js"></script><br /> <script type="text/javascript" language="JavaScript1.2"><br /> <!--<br /> function init() {<br /> document.mp3player1 = new Player("player1");<br /> }<br /> window.onload = init;<br /> //--><br /> </script><br />

Und an der Stelle wo er angezeigt werden soll, steht das:

<br /><object id="player1_ie" classid="clsid:d27cdb6e-ae6d-11cf-96b8-444553540000" codebase="http://fpdownload.macromedia.com/pub/shockwave/cabs/flash/swflash.cab#version=7,0,0,0"<br /> width="120" height="30" align="middle"><br /> <param name="allowScriptAccess" value="sameDomain" /><br /> <param name="movie" value="wmplayer.swf?playlist=greyConfig.xml&autostart=true" /><br /> <param name="quality" value="best" /><br /> <param name="scale" value="noscale" /><br /> <param name="salign" value="lt" /><br /> <param name="bgcolor" value="#000000" /><br /> <embed src="wmplayer.swf?playlist=greyConfig.xml&autostart=true"<br /> quality="best"<br /> scale="noscale"<br /> salign="lt"<br /> bgcolor="#ffffff"<br /> width="120"<br /> height="30"<br /> name="player"<br /> id="player1_moz"<br /> align="middle"<br /> allowScriptAccess="sameDomain"<br /> type="application/x-shockwave-flash"<br /> pluginspage="http://www.macromedia.com/go/getflashplayer" /> </object><br /> <br />

• hat sich erledigt, war doch nur wieder n zeichen in die xml-angaben gerutscht... sorry und besten dank

Willkommen!

It looks like you're new here. If you want to get involved, click one of these buttons!

Einloggen Registrierung!

Diskussionsteilnehmer

Who's Online (0)