Lautstärke der Lieder regulieren
  • Also habe den Flashplayer auf meiner Seite getestet und möchte jetzt schonmal ein dickes Lob dalassen: Der ist einfach SUPER! :D
    So jetzt meine Frage:
    Ist es möglich die Lautstärke zu regulieren? Ich würde sie nähmlich gern leiser stellen.
    MfG n00bl!k3

• 10 Answers sorted by
  • Hallo, also wenn du noch ein wenig warten kannst.... die neue Version des Players werden wir wahrscheinlich Anfang der nächsten Woche zum Testen bereitstellen.
    Mit dabei sein wird dann auch eine Lautstärkeregelung, Balancesteuerung und noch vieles mehr...

• alles klar dankeschön für die schnelle antwort!

• ist es schon online?

• online immer ;)
    nur leider ists nen bisle arbeit eine readme zu schreiben, da ohne die niemand das ding verstehen gescheige denn damit umgehen könnte xD

die beta ist soweit fertig zum testen, wie gesagt nurnoch die readme.

• ich bin auch schon gespannt

• ist schon da, musst nur downloaden!

• HI,

erstmal DANKE für diesen Player! :)

Nun zu meiner Frage:
    Irgendwie bin ich der Meinung es schon mal wo gelesen zu haben, aber vielleicht habe ich es auch nur geträumt :)
    Kann ich eine voreinstellung zur Lautstärke machen? Der Titel ist leider immer zu laut.. :)

Danke.

lg
    Chris

• ne geht in 1.6 nicht, erst in 2.0 implementiert

• ok danke. dann hab ich wohl geträumt.

Gibt es denn schon ein Zeitfenster wann 2.0 erscheint?

• ne noch keien ahung , mir fehlt atm die zeit und ich brauch erstmal noch nen cms für die neue zanamntou seite + doku^^

Willkommen!

It looks like you're new here. If you want to get involved, click one of these buttons!

Einloggen Registrierung!

Diskussionsteilnehmer

Who's Online (0)