Sers Leute!
Suche ein Template, welches was auf das CMS "Joomla" abgerichtet ist und mittels eines Benutzer-Logins ausgestattet ist. Ich brauche irgendwie mal nen Anhaltspunkt, wie man mit "joomla" arbeitet und wie man ein dazugehöriges Template erstellt. Ich checks nämlich noch auf kein Aug.
Will ne Seite machen, die mittels Benutzerlogins editierbar ist.
Wenn jemand was wüsste, wäre super!
Danke i.V.
Matthias
ey ich hab z.B. hier mal ne Templateseite gefunden rein fürr Joomla. Eines dieser Templates gefällt mir sehr gute und ist sogar kostenfrei. Das File endet aber mit ".tgz" und zweitens weiß ich nicht wie ich es einbette in mein CMS "Joomla".
Hoffe ich kann dann dieses Design an meine Wünsche anpassen ;-)
P.S. eine ebenfalls sehr leistungsstarke Seite finde ich ist http://www.joomlademo.de/ bringt mir aber alles nix, da ich mich mit der Materie 0,0 auskenne.
Matthias
.tgz ist ein archiv typ, versuch das mal mit winrar zu entpacken. ansonsten sollte es eigentlich ne funktion im CMS geben das direkt dort hochzuladen und autoeinzubinden.
ansonsten gibt es doch denke ich auch eine anleitung zum einbinden von Templates in Joomla oder nicht?^^
xaos kann dir da denke ich besser helfen
It looks like you're new here. If you want to get involved, click one of these buttons!