Also, ich würde gerne ein Bild mit Sound in eine Homepage einbauen, allerdings habe ich weder viel Ahnung von Homepages noch von Java. Wenn hier jemand mit Zeit und Geduld ist, würde ich mich sehr freuen wenn man mir ein bisschen weiterhelfen könnte.
Ich wollte zudem noch fragen, ob man das Bild dann auch z.B. in einem Forum als Signatur oder so einbauen könnte...
Danke schon im Voraus,
mfg mia
dafür brauchst du kein Java, ggf meinst du Javascript, da ist ein unterschied^^
du könntest ggf einfach den Flashplayer den einige leute aus dem forum entwickelt haben nutzen, und einfach nur nicht anzeigen lassen, dass bild kannst du dann ganz einfach so einfügen (einfacher HTML code), die leute brauchen dann halt nur das Flashplugin wenn sie diene seite besuchen, aber ich denke, dass haben eh die meisten drauf.
ansonsten gibt es noch die möglichkeit den Sound über den HTML body einzubauen, aber das ist eher unschön finde ich.
hier ein bsp. wie das gehen soll mit dem HTML-Body:<br /><body bgsound="sounddatei.wav"><br />
das wäre es dann auch schon, also recht einfach.
schöner ist es halt über den FlashMP3 player.
Ich glaube nicht, dass es erstrebenswert ist, wenn jeder im Forum seine Bilder in der Signatur mit Musikuntermalung einbauen könnte. Zumal, wenn man in einer Diskussion dann mehrere Einträge macht ist die Signatur gleich mehrmals auf der Seite vorhanden, was bedeuten würde, das der Sound auch mehrmals abgespielt werden würde.
ups, dass mit dem forum hatte ich irgendwie verpeilt, dachte es geht einfach so um einen sein :-[
bei einem forum ist das echt nicht das beste, da kann es ja mal schnell 25 beträge geben und dann werden auch alle 25 sounds abgespielt, selbst wenn das hintereinander ist, würde es mich als nutzer nerven besonders bei sachen die für mich von interesse sind und bei dennen ich mich konzentrieren muss
ansonsten könntest du es trotzdem über den Flashplayer machen ;)
It looks like you're new here. If you want to get involved, click one of these buttons!