player durchlauf bei seitenwechsel für anfänger
  • Ich beschäftige mich erst kurz mit sachen homepage etc und jetzt wollte ich mal wissen ob mir jemand helfen kann das mein zanm player nicht dauert von vorne läd wenn eine neue seite geöffnet wird...

er soll halt am stück durchlaufen und ich konnte mit den obigen beschreibungen nichts anfangen;-) sry

der player ist wie folgt intergriert:

wär toll wenn mir jemand erklären könnte wie ich daraus jetzt n Flash mach oder Iframe mir egal;-)

thx

• 3 Answers sorted by
  • wie auf der zanmantou seite beschreben hast du folgende möglichkeiten :

ein frameset, den player dabei in einen seperaten frame.
    oder den content deiner seite in einen iframe.

die anderen möglichkeiten sind für dich imho zu kompliziert wie ajax oder flash

• Hi,

thx soweit...hab viel probiert und nichts hinbekommen....ich war soweit das der Iframe lief, der Player jedoch unter ihm lag....nur durch zufall konnte ich ihn starten...nachdem er gestartet ist und ich einen anderen Link aufgemacht habe, stoppte er jedoch wieder:-(

irgnedwie glaub ich das das bei mir icht geht, weil ich für jeden Punkt, (News, Bio, Audio) ne eigene html Seite gemacht hab.

em nicht einfach ein Iframe machen????

wär nice, sry bin ziemlicher Noob

• also du musst deine ganze seitenstruktur KOMPLETT umbauen.
    grundgerüst mit deinem layout bestehend aus :

navi
    player
    iframe

dann jede unterseite bindest du dann jeweils in den iframe ein. nen bsp bringt dir nichts, da zum umbau schon weitreichende html kentnisse nötig sind-....

Willkommen!

It looks like you're new here. If you want to get involved, click one of these buttons!

Einloggen Registrierung!

Diskussionsteilnehmer

Who's Online (0)