kein Dateizugriff mit Firefox...
  • Vote Up0Vote Down EwjmEwjm September 2007

Hallo! Ich habe auf meiner Seite das problem, dass der Player offensichtlich auf keine Dateien am Server zugreifen kann, daher kein background, buttons & kein Sound, nur die Laufschrift!
    Hattet ihr schon ähnliche Probleme mit dem Player und Firefox, bzw eine Ahnung woran's liegt?

PS. könnt euch gerne selbst überzeugen: www.fly-flap.at

• 6 Answers sorted by
  • Vote Up0Vote Down xaosxaos September 2007

der fehler ist wohl eher eine sinnlose htaccess auf deinem space, der vor "Bilderklau" schützen soll ;)

deien domain : www.fly-flap.at
    path : darksite_full/
    image : progressbar_p.jpg

dh.

http://www.fly-flap.at/darksite_full/progressbar_p.jpg
    müsse existieren, tuts aber nicht, denn es wird per header rediret auf eine andere datei umgeleitet.

mein tipp : schalte für das verzeichnis darksite_full einfach die rewrite engine aus:

stimmt daran liegts wohl, komisch aber dass der player bei IE und Opera trotzdemfunktioniert..

was ist das rewrite engine, und wie schalte ich das aus?
    hat das was mit der Zugriffsberechtigung für den Ordner zu tun? (ist im Moment auf 777..)

nein hat 0 mit den ordnern zu tun, sondern mit mod_rewrite und den darn definierten regeln, die das referrer document prüfen.
    http://de.selfhtml.org/servercgi/server/rewrite.htm#rewriteengine

gegenteil von on ist off ;)

da kann ich ja nicht drauf zugreifen...der server erlaubt auch keine .htacess - Dateien

rofl....dann besorg dir mal anderen webspace oder frag deinen hoster mal was das soll ;)

haha! habs geschafft!!!
    ist vielleicht nicht so elegant, aber ich habe einfach alle dateiendungen von .jpg und .mp3 in .htm umbenannt, und auf die ist jeder zugriff erlaubt ;-D

Willkommen!

It looks like you're new here. If you want to get involved, click one of these buttons!

Einloggen Registrierung!

Diskussionsteilnehmer

• Ewjm September 2007
  • xaos September 2007

Who's Online (0)