Meine HP - Eure Meinung wichtig!!!
  • Hi Leutz,

endlich habe ich mich enschieden ein Domain (berlinallgemein.de) zu bestellen und damit etwas zu basteln. Es wurde schon einiges getan, muss aber noch viel gemacht werden.
    Mich würde interessieren, wie findet ihr im großen und ganzen die Seite, und ob alle Links funktionieren. Natürlich gibt's viele Fehler und wenn ihr darauf hinweist, würde ich sehr dankbar sein.
    Naja, ich bin auch kein Programmierer. Immerhin

Hier ist der Link: http://www.berlinallgemein.de

• 2 Answers sorted by
  • ok mal ganz schnell ein paar kritikpunkte :
    1. seite ist zu breit, entweder mach nen dynamisches layout oder bleib bei max 900px, glaub diene zielgruppe hat tlw noch 1024*786 auflösung ;)
    2. da fehlt irgendwie die farbe, bisle eintönig
    3. die beiden oberen navis könnten vlt nen netten effekt mit background-color vertragen, undelrine würd ich wegmachen, schrift größer
    4. die werbung nervt nen bisle, beschränk dich damit auf 1ne seite, entweder links oder rechts
    5. der heaer könnte ne schöne grafik vertragen
    6. contentbereich nen schatten nach außen, runde ecken, leichten abstand nach oben/unten
    7. lass das design gleich, wenn man zB auf theater klickt, das passt nicht. du kannst aber gut einfach die farben ändern und dann jeder hauptrubrik ne andere farbe geben, aber mit dem selben layout

hm so das wars erstma :D

• Also mich hat gestört, dass ich auf jeder Seite erst zweimal Werbung wegklicken muß, um an die Inhalte zu kommen. Da habe ich schon nach der zweiten Seite aufgegeben.

Willkommen!

It looks like you're new here. If you want to get involved, click one of these buttons!

Einloggen Registrierung!

Diskussionsteilnehmer

Who's Online (0)