Player geht offline aber online nur in IE
  • hallo, erstmal vielen dank für diesen wunderbaren player. :) er passt perfekt in meine i-net seite.
    www.slowone.de

so jetzt habe ich aber folgendes problem.
    das einfügen des players war en kinderspiel & offline lief alles wunderbar. aber als die daten auf dem server waren hatte FireFox keinen zugriff mehr / es wird nur der id3 tag angezeigt und das wars.
    habe die neuste flash version.
    im ie funktioniert er wunderbar..woran könnte es liegen dass der palyer in firefox offline, aber nicht online funzt?

habe im forum gelesen dass am 14.09. ein änliches problem aufgetaucht ist..habe mir den beitrag auch durchgelesen aber hab nur banhof verstanden.. und so wie es der user gelöst hat...naja ist mir nichts. es muss doch eine andere lösung geben.

noch kurze frage : was ist .htacess / rewrite engine / rewrite..habe schon self html durchforstet aber da versatnd ich leider auch nur banhof (habe heute zum ersten mal von diesen "dateien" oder "was auch immer" gelesen.

ich hoffe sehr dass ihr mir helfen könnt & bedanke mich, nochmals für den player und hoffentlich für eine schnelle antwort.

liebe grüße SlowOne
    www.slowone.de

• 1 Kommentieren sorted by
  • also zum einen :
    was hat der tag da verloren, der steht nirgends in den zanmantou tuts. zanamntou wird w3c conform NUR per object tag eingebunden !
    zum anderen : "darksite_full\" songPath="mp3\">" was fällt dir auf ?

"\" gibts unter windoof für pfade, im web etc ists immernoch "/" ;)

und was fällt auf, dann geht es :D

p.s. die nette javascript rechtsklick spielerei nervt, da muss ich nen ganzen button drücken um das zu umgehen, damit ich mir dn quelltext angucken kann, um dir zu helfen.
    also machs raus, ist nen schlechter scherz

Willkommen!

It looks like you're new here. If you want to get involved, click one of these buttons!

Einloggen Registrierung!

Diskussionsteilnehmer

Who's Online (0)