mediaPath verstecken
  • Ich möchte es den Leuten möglichst schwer machen, die MP3s direkt runterzuladen.
    Daher würde ich gerne den mediaPath direkt in den Flashfilm einbinden, damit Ihn
    keiner in der Config nachlesen kann - oder auch irgendwie anders verstecken - Geht das?

• 5 Answers sorted by
  • secureZanmantou wird genau diese Funktion, nur weitaus besser bieten. daher würd ich die empfehlen auf die version 2 und das tool zu warten.
    du kannst dr auch die sources downloaden und selber compilieren, jedoch kann sich ein jeder die pfade mittels tcp sniffer tools anzeigen lassen ;)

• Wie lange muss ich denn noch so auf Version 2 warten?
    Macht es Sinn, dass ich mir vorher noch was anderes überlege, oder ist Version 2 fertig, bis ich mir was überlegt habe?

• das musst du entscheiden. die version 2 wird schätz ich in den nächsten 2 wochen beta status haben. ende des jahres wird es dann den ersten stable release geben und im q1 2008 dann secureZanamntou zu erwerben geben.

wenn du etwas zeitnahes brauchst, dann bau dir den pfad direkt rein. für normale user ist es unknackbar. für profis nen witz, wie alles andere auch ;)

• Nur so aus Neugier:

Ist es richtig, dass es Zanmantou Version 2 und secureZanmantou noch gar nicht gibt? Oder bin ich blind...?

Weil das secureZanmantou (MP3-Pfade verstecken) würde mich nämlich auch interessieren. :-)

• richti den gibts nochnicht ;)
    der pfad wird nicht versteckt, es passieren da schon nen paar mehr sachen ;)

Willkommen!

It looks like you're new here. If you want to get involved, click one of these buttons!

Einloggen Registrierung!

Diskussionsteilnehmer

Who's Online (0)