Hi leute...
Bin neu hier und zunächst einmal danke für den echt geilen Player.
Ich habe schon viel gelesen, nur leider hatte keiner das Problem, wie ich es habe...
Ich versuche mich gerade am Web-Design für eine HP und möchte den Player einbinden.
Wenn ich den Player über die "zanmantou.swf" starte, passt auch alles! Meine Songs werden gespielt usw.
Wenn ich jetzt den Player in meine HP einbinde, zeigt er mir in Opera sowie im IE nur eine weiße stelle an, die flackert.
Woran kann das liegen?!
Anbei mein Quellcode von der Seite:
Danke schon einmal für die Antowort...
P.s.: Macht weiter so...echt super hier!
Hi!
Danke für die Antwort...
Kann leider keinen Link geben, da es schon bei mir auf den System nicht funtzt!
Wie bereichts gesagt, er funtzt nur nicht, wenn ich Ihn versuche einzubinden. Ansonsten ja...*amkopfkratz*
Ist schon echt komisch...Was genau heißt denn "object tag schließen"?
(Kenne mich nicht so wirklich aus. Habe es mir alles selbst beigebracht. *g*)
LG
lad doch die site einfach stumpf so hoch und poste den link ;)
mit so einer beschreibung kann leide rniemand was anfangen
falsch ist auf jedenfall :<br /><object type="application/x-shockwave-flash" data="HP_Neu/player/zanmantou.swf" height="60" width="320"><br /><param name="movie" value="HP_Neu/player/zanmantou.swf"></param><br /><param name="allowScriptAccess" value="sameDomain"></param><br /><param name="quality" value="best"></param><br /><param name="scale" value="noscale"></param><br /><param name="salign" value="lt"></param><br /><param name="FlashVars" value="config=HP_Neu/player/config.xml"></param><br />
richtig:<br /><object type="application/x-shockwave-flash" data="HP_Neu/player/zanmantou.swf" height="60" width="320"><br /><param name="movie" value="HP_Neu/player/zanmantou.swf"></param><br /><param name="allowScriptAccess" value="sameDomain"></param><br /><param name="quality" value="best"></param><br /><param name="scale" value="noscale"></param><br /><param name="salign" value="lt"></param><br /><param name="FlashVars" value="config=HP_Neu/player/config.xml"></param><br /><b></object></b><br />
It looks like you're new here. If you want to get involved, click one of these buttons!