Hi!
Ich habe, nachdem ich das Problem hatte, dass mein Player immer geflackert hat, mich für die Version 1.5 von dem Player entschieden. Leider funktioniert der Player schon im frisch heruntergeladenen Zustand nicht richtig. Er zeigt immer an, dass die config.xml nicht geladen werden konnte! Ist es ein Bug?
Ich bekomme das Problem leider nicht wirklich in den Griff. Vielleicht könnt Ihr mir ja ein weiteres mal versuchen zu helfen. Währe echt toll...
LG Krom2001
Hi!
Also erstmal Danke für die Antwort.
Leider kann ich das Problem auch nicht posten, da ich den Player ja wie schon gesagt nur auf dem Rechner habe, und er mir anzeigt, es würde nicht funktionieren ("Warnung : Die Xml Config File konnte nicht geladen werden") ich habe alles so gelassen, wie es im ursprünglichem Download .rar file war! Was mache ich falsch??
Ich verzweifel so langsam.
P.s.: Sorry, dass ich erst jetzt zurück schreibe. War nicht @ home!
also das problem ist das, ich kann mit der fehlermeldung rein GARNICHTS anfangen, da es mehrer ursachen haben kann.
ich wette mit dir aber, dass es an deinen lokalen flash sicherheitseinstelungen liegt. teste das ding mal online(mal eben hochladen tut wohl keinem weh..)...
Hallo Entwicklerteam,
auch ich habe die tollen Installationsprobleme ;)
Also in den früheren Versionen hab ichs hinbekommen,nur in der aktuellsten,da scheint der aufbau komplizierter zu sein.
habt ihr eine Idee?Also er findet die config xml nicht.Zeigt auch nix auf meiner HP an.
ich komm auch nicht mit den ganzen ordnerslashs klar.Da steht ich soll den imagepfade angeben.passiert das mit der URL angabe oder nur mit dem Ordner?
Also mein Webpageaufbau für den player ist folgender:
www.axelrichteronline.eu/zanmantou also in diesem Ordner quasi ist die config.xml die tracklist und die zanmatou.html,
dann kommt der unterordner darkside_video mit den icons und noch einer config.xml.welche ist nun relevant.
Was hat muss in der crossdomain stehen?Die ganze URL von wo bis wo?
könnt ihr mir anhand meines seitenaufbaus die eingabe der pfade erleichtern?
Bitte helft mir schnell!!! Danke
oha ich habs nun glaub,aber nur mit hilfe von inlineframe von dieser zanmantou.html;)
und ich dachte ich konnte den so einbinden.oder hab halt kein plan wies geht.
gleich noch eine frage.welche videodateien sind möglich?nur flv dateien? oder mpeg mpg oder mp4
It looks like you're new here. If you want to get involved, click one of these buttons!