Hallo,
habe mir den WMPLAYER Installiert.. schönes Teil .. Spielt auch alles ab was er soll.
Allerdings ;-)
Ist im Quelltext der Autostart Eingeschaltet.. aber .. er startet nicht automatisch ??
Woran kann denn das liegen ?
Die 2te Frage ist, ob man das Popup auch erzwingen kann ? also das es wie ein Popup Fenster direkt hochkommt ? Klar wird es bei vielen dann geblockt.. Aber die, die die Musik dann haben wollen. Haben den Player gleich da.. und müssen nicht auf den POPUP Button Klicken.
Gruß
TOTTO
www.beat-breakers.de
window.onload = function(){window.open(www.google.de, WAS MUSS HIER REIN?, width=300, height=300);}<br />
oder sowindow.onload = function(){window.open(www.google.de, WAS MUSS HIER REIN?, 300, 300);}
oder so?window.onload = function(){window.open('www.google.de', 'WAS MUSS HIER REIN?', '300', '300');}
so, ich habe den code jetzt HIER auf der ersten seite eingebaut, aber der player wird nicht geöffnet...
edit:
sorry ich überarbeite es nochmal... fehler drin...
edit2:
fehler behoben, code geht leider trotzdem nicht. merkwürdigerweise wird der code als text ausgegeben, muss der noch vor BODY kommen? den code sieht man nur nicht weil er schwarze farbe hat, wenn man die seite makiert kann man ihn lesen...
It looks like you're new here. If you want to get involved, click one of these buttons!