WMPLAYER AUTOSTART / AUTO-POPUP / WIE ?
  • Hallo,

habe mir den WMPLAYER Installiert.. schönes Teil .. Spielt auch alles ab was er soll.
    Allerdings ;-)

Ist im Quelltext der Autostart Eingeschaltet.. aber .. er startet nicht automatisch ??
    Woran kann denn das liegen ?

Die 2te Frage ist, ob man das Popup auch erzwingen kann ? also das es wie ein Popup Fenster direkt hochkommt ? Klar wird es bei vielen dann geblockt.. Aber die, die die Musik dann haben wollen. Haben den Player gleich da.. und müssen nicht auf den POPUP Button Klicken.

Gruß
    TOTTO
    www.beat-breakers.de

• 13 Answers sorted by
  • nimm zanmantou, die neue version ;)

musst nur setzen.

mitm popup : IE7, firefox blockieren sowas gleich.
    gehen würde es so :

<br />window.onload = function(){<br />window.open(source, instance, width, height);<br />}<br />

• Hallo,

ich hab das in der .HTML datei geändert.. von autostart=true auf das genannte.. aber da tut sich immernoch nichts.. nicht im explorer.. und auch nicht im firefox..

Ich muss dazu sagen,das ich nen PHP Nuub bin.. ;-)

Danke

• ähm zum einen :
    das hat 0 mit php zu tun
    du sollst zanmantou nehmen NICHT wmplayer
    bei zanmantou in der config.xml den autostart tag rein

• window.onload = function(){window.open(www.google.de, WAS MUSS HIER REIN?, width=300, height=300);}<br />
    oder so

window.onload = function(){window.open(www.google.de, WAS MUSS HIER REIN?, 300, 300);}

oder so?

window.onload = function(){window.open('www.google.de', 'WAS MUSS HIER REIN?', '300', '300');}

• oben stehts doch.....
    <br />window.onload = function(){<br />window.open("zanmantou.a3non.org", "zanmantou_instance0", 200, 200);<br />}<br />

• sory xaos, ich verstehe das "zanmantou_instance0" nicht...

• selfhtml.org

das ist der interne NAME des fensters

• vielen dank, bin denke manchmal ein wenig zu verdreht, an sowas einfaches habe ich überhaupt nicht gedacht...

• so, ich habe den code jetzt HIER auf der ersten seite eingebaut, aber der player wird nicht geöffnet...

edit:
    sorry ich überarbeite es nochmal... fehler drin...

edit2:
    fehler behoben, code geht leider trotzdem nicht. merkwürdigerweise wird der code als text ausgegeben, muss der noch vor BODY kommen? den code sieht man nur nicht weil er schwarze farbe hat, wenn man die seite makiert kann man ihn lesen...

• dirs schon klar, dass das javascript ist und in script tags muss ...

• supi, geht jetzt, nur die fenstergröße nimmt es nicht an, es bleibt fullscreen...

• hat mich weitergebracht, danke! ich erzwinge das popup jetzt zwar erst mit klicken eines links, aber gefällt mir eh besser so!

edit: der IE nimmts natürlich wieder mal nicht, aber was solls, danke dir!

Willkommen!

It looks like you're new here. If you want to get involved, click one of these buttons!

Einloggen Registrierung!

Diskussionsteilnehmer

Who's Online (0)