Zanmantou zeigt die Player Icons nicht an
  • Hallo,
    ich denke, alle Parameter entsprechend den Vorgaben erfasst zu haben und dennoch will der Player auf meiner Audio-Postkarte nicht laufen.
    Unter www.waldmeisterschaften.de/audio-postkarte/ könnt ihr euch das "Versagen" der Anzeige anschauen.
    Freue mich über jeden brauchbaren Tipp.
    Gruß Jay Jay

• 15 Answers sorted by
  • deine crossdomain.xml ist gut mit meinen domains drinnen ;)
    da müssen deine rein ;)^^

• danke für die Hilfe. Aber nachdem ich in der crossdomain.html nun meine Domains deklariert habe, klappt es immer noch nicht. Was genau mache ich denn noch falsch oder besser gesagt, wie genau müsste es denn richtig lauten?
    Der Inhalte des html-Files lautet jetzt:

• also wo das mit den bilder dran liegt gerade keine ahnung.
    aber was nicht gehen kann ist bei den tracks, dass du nen mediaPath definierts UND absolute urls..
    die beiden pfade werden aneinandergehängt. also entweder mediaPath leer lassen oder die url in den items relativ zum mediaPAth angeben

• . . . . tja, also ich habe jetzt auch die Pfade nochmal korrigiert, Files index.html, zanmantou.html, config.xml, crossdomain.xml und tracklist.xml entsprechend überarbeitet und dennoch ändert sich nichts an der Darstellung. Hast du möglicherweise noch eine andere Idee? Vielen, vielen Dank für deine Posts - ich hoffe, ich finde nochmal ein Ende. Bin jetzt irgendwie schon 3 Tage am tüfteln und komme auf keinen grünen Zweig.

• so das ist der fehler :

<br />XML-Verarbeitungsfehler: "Junk" nach Dokument-Element<br />Adresse: <a href="http://www.waldmeisterschaften.de/audio-postkarte/config.xml" target="_blank" rel="nofollow">http://www.waldmeisterschaften.de/audio-postkarte/config.xml</a><br />Zeile Nr. 4, Spalte 2: <info x="80" y="190" width="213" height="18" overflow="scroll" show="true" /><br />--------^<br />

du schließt einfach den player tag, so wird der rest nicht geparsed ;)
    lass den doch bitte offen (also kein /> am ende sondenr nur > )

• Hi xaos,
    ein herzliches Dankeschön für deine Bemühungen - ich scheine wirklich ein schwerer Fall zu sein!
    Aber auch nach dieser Korrektur (Player Tag falsch geschlossen - obwohl ich das ja gar nicht gemacht habe - die Einstellung war schon nach dem Download so!!!) brummt der Player immer noch nicht. Ich sehe auf der Website einfach nur ein schwarzes Feld (ich gehe also davon aus, dass das background.jpg erkannt wird - nur leider der Rest der Player-Icons nicht). Also nach wie vor tüftele ich weiter und bin auf der Suche nach Erleuchtung.

• . . . Dreamweaver sagt mir bei der Prüfung der config.xml ab Zeile 4 bis Zeile 69 Expected comment or processing instruction[xml] - auch mit dieser Info kann ich leider nix anfangen und führt nicht zum Ziel.

• öffne die xml bitte nicht mit dreamweaver machs mal mit notepad und lad dir vorher mal das package von zanamntou runter.
    die file hats zerhauen

• . . . tja, auch nicht zum gewünschten Ergebnis gekommen. Das gleiche Spiel wie vorher. Mir ist jetzt aber aufgefallen, das der Player im IE ganz klein zu erkennen ist im FF aber nach wie vor überhaupt nicht zu sehen ist. Vielleicht bringt diese Erkenntnis ja nun doch Licht ins Dunkel. Hast du hierzu vielleicht noch eine Idee, wo ich möglicherweise die Anzeigegröße verändern kann?

• . . . ist es richtig, das index.html, tracklist.xml, crossdomain.xml, config.xml und zanmantou.html im gleichen Verzeichnis stehen und darunter das media Verzeichnis mit den mp3 Files und das images Verzeichnis mit den Grafiken für den Player?

• bei mir geht alles vlt solltest du, wenn du nen skin nimmst der 360px hoch ist, den player auch 360px hoch machen ;)

• . . . na also! Herzlichen Dank. Das war doch schon das ganze Problem. Ich habe also einen Skin eingesetzt der 360 px hoch ist, den ich auf 20 px gesetzt habe. Na, jetzt läuft doch alles bestens. Vielleicht aber dann doch noch kurz eine Frage: Gibt es denn auch die Möglichkeit, einen Skin zu nutzen, der max. 20 oder px hoch ist?

• naklar musst nur einen bauen

• . . . heisst das, das die zanmantou.swf der Player ist? Ich könnte mir also einen eigenen mit Flash gestalten? Oder gibt es andere Skins die ich nutzen kann?

• zanmantou ist als hochskalierbare web multimedialösung entwurfen wurden.
    du brauchst legendlich grafiken erstellen und eine eigene config.xml.
    die zanamntou.swf fast man eigtl dabei nicht an ;)

Willkommen!

It looks like you're new here. If you want to get involved, click one of these buttons!

Einloggen Registrierung!

Diskussionsteilnehmer

Who's Online (0)