Hi!
Erstmal danke für einen klasse Player! Das teil hat mich echt von Anfang an begeistert!
Ich hätte allerdings eine Frage: In der Dokumentation habe ich die Option gefunden um shuffle in der config an und aus zu schalten. Leider aber weder einen Hinweis wie man einen shuffle-knopf in der GUI einblendet, noch eine JavaScript funktion mit der man shuffle an/aus stellen könnte. :(
Leider vermisse ich auch eine Zeit-Anzeige auf der GUI. Mittles javascript getTrackPosition() kann man diese ja abrufen - aber ich will ehrlich gesagt nicht ein div über den Player legen müssen und jede Sekunde dort die Zeit rein schreiben. ;)
Danke nochmal, und weiter so!
-BBB
Danke für die schnelle Antwort. Ich freue mich dann schon auf z2. :)
Kann man in nächster Zeit eine Implementierung der JavaScript Funktionen "getTracklist()" und "setTracklist()" erwarten?
Ich will mittels AJAX dynamisch die Playlist bearbeiten. Leider ist das im Moment sehr aufwendig.
Um die komplette Playlist zu löschen benutze ich z.B. im Moment diese unschöne Funktion da mir sonst keine bessere Möglichkeit eingefallen ist:function fplayer_emptyPlaylist()<br />{<br /> document.fplayer.jumpAndPlay(0);<br /> document.fplayer.stop();<br /> <br /> while (document.fplayer.getTrackFilename() != 'undefined')<br /> {<br /> document.fplayer.removeTrack(0);<br /> document.fplayer.jumpAndPlay(0);<br /> document.fplayer.stop();<br /> }<br />}
generell hab ich die entwicklung von z1 komplett eingefroren.
von daher wird es die funktionen eher nicht mehr für z1 geben...
die bieden funktionen sund auch noch in den sources enthalten nur ich hab sie beim wecseln der jsAPI nicht weiter eingebunden,
wenn dus dringens brauchst, kann ich es ca in 1-2 wochen mal einbauen und ein alllller letztes update rausbringen..^^
Vielen Dank für das Angebot. Es würde mich natürlich sehr freuen, ich will aber nicht die Arbeit am z2 aufhalten. :)
Ich habe mir jetzt ein paar work-arounds in javascript gebastelt mit denen ich die Funktionen emuliere - damit kann ich im Moment leben und mich auf den z2 freuen. :)
It looks like you're new here. If you want to get involved, click one of these buttons!