Bitte um HILFE!!!!!
  • Hy Leute hab ein Problem!!!

Aber erstmal danke für den genialen Player!

Ich wollte den Player kleiner Anzeigen lassen, hab nach mehreren durchläufen es nicht geschafft und auch hier nachgeschaut, aber bei mir ändert sich überhaupt nix.
    Nach einiger Zeit habe ich dann den Darksite_full entdeckt der die größe hat die ich bräuchte.
    Bringe es nur nicht hin das er läuft bzw. das ich den kleineren Player habe. Hab auch schon versucht sämtliche Pfade in den Dateien von darksite_video in _full umzuändern, aber es funzt dan gar nix mehr. Kann mir irgendjemand helfen!!!
    Bitte!
    Danke in voraus!

Gruß

• 14 Answers sorted by
  • Vote Up0Vote Down xaosxaos September 2008

ne ohne link dazu kann dir niemand helfen...

• Hy,

habe ihn auf meiner hp eingestellt ist aber im moment der große da ich mit dem kleinen ja bis jetzt nicht klar komme.
    www.happy-sun-world.de
    Möchte aber nur den unteren Teil wie eben bei Darksite_full.

Hoffe das ist das was du brauchst!

MfG

• Hy nochmal,

er soll eigentlich so aussehen wie auf der seite http://zanmantou.a3non.org/?page_id=49 (Darksite_full),
    praktisch ohne das Videofenster, der würde mir reichen von der größe her. Aber ich bekomme es halt irgendwie nicht hin.

MfG

du musst nur die grafiken sowie die config.xml austauschen, mehr nicht.
    wenn wir helfen sollen wäre es ganz gut die kaputte version zu sehen, das heile kenn ich schon :P

• Hy,

ganz so dumm bin ich nicht *g*
    Nein habe ich auch schon gemacht. Ich habe sämtliche dateien aus der Zip von Darksite_full in den Standartordner des players kopiert + die config.xml datei ersetzt, sogar beide.

Habe es jetzt nochmal lokal auf meiner FP gemacht. Standartplayer entpackt, die Dateien der_full version in den Ordner der _video kopiert. Die config.xml (sogar beide ) ersetzt. Aber es geht nur ein leeres Fenster auf und da steht nur Zanmantou 1.5 WebAVPlayer DEMO mehr nicht.

MfG

kannst du das mal bitte uploaden, dass man es sich angucken kann ?^^
    ich kann dir sonst echt nicht helfen sry...

• Hy,

habe gerade nochmal was probiert. Wenn ich die entpackten Dateien der _video Datei wieder ersetzte, praktisch wieder der große Player, dann funktioniert alles normal.
    Kann es deshalb sein das irgendwie ein Fehler in der config.xml der _full Version liegt.
    Leider habe ich solche kentnisse nicht um das alles nachzuprüfen.

MfG

• Hy, habe es jetzt im netz.
    Bei mir auf der FP sah es genau so aus.
    Habe jetzt die Dateien der _full gegen die der _video Version ausgetauscht bzw. ersetzt + die config.xml

Dumme Frage: Welche der config.xml muss ersetzt werden, habe im moment nur die im Unterverzeichnis ersetzt.

Habe es aber auch schon versucht mit der im Hauptverzeichnis, ging trotzdem nicht.

MfG

ok nochmal verständlicher :
    kannst du den skin einmal bitte in deine website einbauen oder so ?
    ich kann das problem nicht nachvollziehen, da es auf zanmantou.a3non.org funktioniert

deine aussage ist gerade so wie ähm.
    "windows vista ultimate funktioniert hier könnt ihr sehen, nur mein home premium geht nicht, könnt ihr mir sagen wieso ?"

verstehst du was ich sagen will ?

eine im haupt, eine im unterverzeichnis ? oO
    zu jedem skin gehört nur 1ne config datei :D

sehe auch gerade, dass die du hast deprecated sind, songs abspielen geht sicherlich nicht oder ?^^

das problem wieso nichts angezeigt wird liegt an folgendem :
    du gibst als URL zur config an (im object tag)

in der config datei steht jetzt aber als imagePath /darksite_full, fällt was auf ?^^ das musste wenn umbennenen
    außerdem ist das attribut songPath nichtmehr gültig, ab 1.5 muss es mediaPath heißen.

imagePath="/darksite_full/" songPath="/media/">

• Ok, nochmal von ganz vorne.

Der Player wenn entpackt wird hat das verzeichnis darksite_video und media + Dateien config, crossdomain, tracklist.xml und noch zanmantou Dateien. Wobei sich im Verzeichnis darksite_video nochmal eine config.xml befindet.
    Der Player habe zum laufen gebracht, wie du ja bereits sehen konntest.

So nun wenn ich die Dateien von darksite_full in den ordner darksite_video kopiere und ersetzte inkl. der config.xml kommt das raus was du jetzt momentan auf meiner HP siehst, nämlich nix.
    Wobei ich momentan nur die config.xml ersetzt habe die sich im Verzeichnis befindet, nicht die andere die sich bei den
    zanmantou Dateien befindet.

Aber warum verstehe ich nicht.

Hoffe das es verständlich geschrieben ist.

MfG

• Probiere mal schnell das was du geschrieben hast.
    Ja ich habe standartmässig zwei config.xml.
    Keine ahnung warum.
    Also auch schon wenn ich ihn original entpacke.

• Mit dem Standartplayer funzt alles bestens, kann auch songs abspielen, nur mit der anderen version nicht

also die config datei, die in den skin ordnern drinne ist, ist jeweils die richtige !
    die musst du verwenden.
    generell musst du nur den ordner darksite_full hochladen und dann in deinem object die datei config.xml aus dem ordner verlinken.
    ggf. noch in der conig datei die pfade anpassen etc

• Hallo,

habe es jetzt endlich geschafft.*freu*
    Nur noch ein kleines Problem *g* Wenn ich ein Lied abspiele kommt auf der linken seite ein balken der mit dem lied immer größer wird bzw. je nach titellänge, verlängert sich der balken.

aber bis hier her erstmal Danke und gute Arbeit*g*

Mfg

Willkommen!

It looks like you're new here. If you want to get involved, click one of these buttons!

Einloggen Registrierung!

Diskussionsteilnehmer

Who's Online (0)