Warnung : Die Xml Config File konnte nicht geladen werden.
  • "Warnung : Die Xml Config File konnte nicht geladen werden"

Diesen Text gibt er mir aus, wenn ich euren Player, so wir er von euch zum Download raus gegeben wird, auf meiner Seite installiere. Selbst wenn ich das von euch zum Download frei gegebene Archiv in einen Ordner entpacke und es dann in diesem Ordner versuche, erscheint diese Meldung (s. Foto).

Ich hoffe mir kann jem. von Euch helfen. Mein Provider ist Hosteurope, Domain liegt woanders, Verzeichnisstruktur online:
    - root-Ordner
    - Dateien
    ----- www-Ordner (wird bei Aufruf der Seite angesprochen)
    ----- sämtliche Homepage-Dateien inkl. Zanmantou-Ordner

Link: www.nachtimpuls.de/zanmantou/zanmantou.html

• 5 Answers sorted by
  • nochmal zur Info: lokal geht alles...

• huhu,

gib am besten mal alle URLs (also die zur tracklist.xml + config.xml) absolut an.
    dann leg nochmal eine crossdomain.xml mit deinen domains an
    und dann nutzt bitte eine aktuelle config.xml^^ die version die du hast ist für 1.2, glaub
    in den packages ist teilweise noch eine alte jeweils drinnen. im 1.6er player package sollte aber die korrekte drinnen sein :)

• sollte oder ist? es hieß auch schonmal, dass in den paketen nicht der darksite skin drin ist, sondern der "alte" - wie auch immer der aussehen mag. kann das jem. nicht mal prüfen und entsprechend die korrekten pakete anbieten? das mit den absoluten pfaden hab ich schon probiert, werd's aber nochmal probieren.
    und: die crossdomain.xml soll wie aussehen bzw. wie implementiert? hast evtl. ne doku dazu!? :)

danke erstmal für die hilfe.
    lg

• musst die cfgs aus den skisn anpassen.
    nur die aus dem player-package ist korrekt.

crossdomain.xml : schau dir die an, die dabei ist oder guck bei adobe in den livedocs ;)

• p.s. fällt dir was auf bei dem domain getrixe ?^^
    http://wp1073719.wp107.webpack.hosteurope.de/zanmantou/zanmantou.html

ist also wirklich die crossdomain, die fehlt ;)

Willkommen!

It looks like you're new here. If you want to get involved, click one of these buttons!

Einloggen Registrierung!

Diskussionsteilnehmer

Who's Online (0)