Keine ID3-Titel von Remote-MP3s
  • Hallo

Ich hab den Player (Version 1.6) heute installiert und läuft soweit alles.

In der Config hab ich eingestellt, dass es die ID3-Titel auslesen und anzeigen soll:

Bei MP3s, die auf der selben Domain liegen, funktioniert das auch einwandfrei, d.h. der ID3-Titel wird angezeigt. Doch wenn ich das genau gleiche MP3 auf einen externen Server lade und einbinde, wird es zwar korrekt abgespielt, aber ohne Anzeige des ID3-Tag...
    Hab es mit verschiedenen externen MP3s getestet... Geht nicht.

Was muss ich tun, damit dies geht? Oder ist das nicht möglich?

• 2 Answers sorted by
  • hm das ist mal echt komisch, crossdomain.xml hast du auf beiden domaisn angelegt ?
    kenne das problem selbst nochnet, scheint aber eher etwas nicht behebares zu sein...

• Also am Anfang hatte ich auf dem Remote-Server keine crossdomain.xml, aber gemäss error.log des Apache hatte der Player auch gar nicht danach gesucht, denn da sind keine 404-Fehler diesbezüglich drin.

Ich hab anschliessend einen anderen MP3-Player ausprobiert, den Standalone Player von Wordpress. Bei diesem Player fand ich dann auf dem Remote-Server im Apache-error.log den entsprechenden 404-Fehler, und hab dann das crossdomain.xml da abgelegt. Danach funktionierte die ID3-Anzeige bei Remote-MP3s mit dem Wordpress Audioplayer.

Daher sollte es doch eigentlich auch mit dem Zanmantou-Player gehen? Wie gesagt: Im Apache error.log des Remote-Servers hatte ich keine Einträge, dass der Zanmantou-Player versucht hätte, da zuzugreifen... (und auch jetzt im access.log nicht)

im Config-File hab ich übrigens:

[...]

Willkommen!

It looks like you're new here. If you want to get involved, click one of these buttons!

Einloggen Registrierung!

Diskussionsteilnehmer

Who's Online (0)