Playlist komplett löschen?
  • Auf meiner Seite wird die Playlist dynamisch mittels PHP/JS (addTrack) aus einer MySQL Datenbank generiert. Mit dem Befehl removeTrack(index) lassen sich einzelne Tracks aus der Liste löschen. Funktioniert soweit auch wunderbar. Nun möchte ich aber die komplette Playlist löschen, damit ich sie danach mit neuen Tracks auffüllen kann. Kann mir da vielleicht jemand einen kleinen hint geben, wie ich das bewerkstelligen könnte? Leider bin ich nicht sonderlich bewandert in JS.

Vielen Dank schon mal im Vorraus.

• 4 Answers sorted by
  • eine for schleife zB ;)

• Hab ich auch schon dran gedacht, allerdings müsste man dann die Anzahl Tracks der Playlist in einer Session speichern. Lässt sich der letzte Index auch irgendwie durch den Player bestimmen?

• guck dir mal die api an..

• spontan sticht mir jetzt nur document.zanmantou1.getTrackIndex(); ins auge, allerdings möchte ich ja nicht die aktuelle position, sondern die position des letzten tracks in der playlist. wie gesagt, leider bin ich nicht so erfahren mit js.

Willkommen!

It looks like you're new here. If you want to get involved, click one of these buttons!

Einloggen Registrierung!

Diskussionsteilnehmer

Who's Online (0)