Forum läuft jetzt unter Vanilla 1.1.8
  • Hallo liebe Forumsmitglieder,

lange ist es her, dass ich die Forumssoftware auf eine neue Version upgedated habe.
    Dies ist nun endlich geschehen. Das Forum läuft nun stabil unter Vanilla 1.1.8, womit auch einige Sicherheitslöcher gestopft wurden.

Zusätzlich habe ich auch gleich mal alle Erweiterungen erneuert.

Falls euch bei der Nutzung des Forums noch Probleme auffallen sollten, dann scheut euch nicht mir diese hier mitzuteilen.

Eurer webmatze

• 41 Answers sorted by
  • Ja, die LIstenfunktion geht nicht :(

[ulist]
    [*]1. Eintrag
    [*]2. Eintrag
    [*]3- Eintrag
    [/ulist]

In der Vorschau wird das richtig gerendert, nicht aber in der Ausgabe.

Zudem kam bei der Vorschau folgendes:

<br />Warning: include(extensions/MembersList/conf/language.php) [function.include]: failed to open stream: No such file or directory in /var/www/web83/html/webmatze/forum2/extensions/MembersList/default.php on line 36<br /><br />Warning: include() [function.include]: Failed opening 'extensions/MembersList/conf/language.php' for inclusion (include_path='.:/usr/share/php5:/usr/share/php') in /var/www/web83/html/webmatze/forum2/extensions/MembersList/default.php on line 36<br /><br />Warning: include(extensions/MembersList/conf/settings.php) [function.include]: failed to open stream: No such file or directory in /var/www/web83/html/webmatze/forum2/extensions/MembersList/default.php on line 37<br /><br />Warning: include() [function.include]: Failed opening 'extensions/MembersList/conf/settings.php' for inclusion (include_path='.:/usr/share/php5:/usr/share/php') in /var/www/web83/html/webmatze/forum2/extensions/MembersList/default.php on line 37<br />

• [ulist]
    [*]1. test
    [*]2. test
    [*]3. test
    [/ulist]

Danke für den Hinweis.

Fehlermeldung sollte jetzt nicht mehr auftauchen und Liste sollte auch funtkionieren

• Oder auch nicht. Mist. Schau ich mir nochmal genauer an.

• Noch ein Test:

[ulist]
    [li]test
    [li]test
    [li]test
    [/ulist]

Und siehe da, die Listen funktionieren nun auch. Man muß li statt * verwenden!

• hm irgendwie ist jetzt das eingabefeld hier in dem thread zerhauen..

siehe
    http://www.voodoon.com/hosting/root/webmatze_thread_error.jpg

Willkommen!

It looks like you're new here. If you want to get involved, click one of these buttons!

Einloggen Registrierung!

Diskussionsteilnehmer

Who's Online (0)