hallo zusammen, ich habe den player soweit in die hp intregiert bekommen, das problem ist nur, das ich die musik nur selber auf meiner hp höhren kann, leute von ausserhalb sehen den player zwar, aber können die musik nicht höhren
weiss vieleicht einer rat? das ist meine hp http://madaf.ma.funpic.de/upload_files/
vielen dank im voraus
Gruß Madaf
so meine trackliste:
das habe ich im admin bereich, auf die startseite verlinkt
und daten habe ich alle auf meinen funpic.de server hochgeladen, auch die mp3 lieder in dem media ordner
wäre für hilfe sehr dankbar
lg Madaf
http://madaf.ma.funpic.de/upload_files/
da funktioniert der player einwandfrei ;)
ja er funktioniert doch :-) sry für die spammerei jetzt hier:-(
übrigens ist echt ein super player,tolle arbeit
aber eine frage hätte ich noch, kann man das machen,das wenn musik läuft,das eine visualisierung wie bei wmp abläuft?
und was genau muss ich in der config datei umänders,so das der player halb so gross ist, wie er jetzt ist?
lg Madaf
ok danke^^
hab noch fragen
warum macht der player kein autostart wenn man der hp beitritt?
hab autostart auch schon auf false gestellt, und sonst noch sämtlich einstellungen versucht,aber es geht nicht ;-(
ZITAT von Robert22+
ich habe nun eine Webpage mit vielen Unterseiten und möchte das wenn man auf die Startseite klicht (index.htm) das er dann anfängt zu spielen. bis dahin kein Problem. Wenn ich jetzt aber auf einen Link klicke, dann fängt er wieder von vorne an zu spielen. Irgendwie ja logsich, da ich ihn auf jeder Seite eingebunden habe. Was muss ich tun, damit dass nicht passiert??
ZITAT von xaos
also hast nen paar möglichkeiten :
1tens : 1 frameset mit dem player in dem einen frame zB unsichtbar, in dem anderen deine siete
2tens : den player in einem popup öffnen lassen
3tens : eine komplett flash basierte seite
4tens : den content in einem iframe laden
5tens : den content per ajax holen
kann mir das einer genauer erklähren?
ich würde das auch gerne so machen, aber ich versteh da leider nur banhof
würde mich freuen wenn mir einer dabei helfen könnte
lg Madaf
musst alle auf true setzen, dann sollte es gehen.
das was ich aufgezählt habe sind 5 verschiedene möglichkeiten. die sind in etwa nach der schwierigkeit/aufwand nach geordnet. du solltest also wenn oben anfangen und dich bei selfhtml &co ein wenig einlesen^^
It looks like you're new here. If you want to get involved, click one of these buttons!