nicht angemeldet (Anmelden)

Kategorien

Vanilla 1.1.8 ist ein Produkt von Lussumo. Weitere Informationen (englisch): Documentation, Community Support.

• CommentAuthorkatweazl
    • CommentTimeJan 21st 2010 bearbeitet

Hej!

Wenn ich das richtig verstanden habe, ist eines der unglaublichen Features von Zanmantou, dass die Mediadaten schon geladen werden, während man sich noch andere Seiten ankuckt, also quasi sofort, wenn der index geladen wird.

Bei mir scheint das nicht zu funktionieren, die Ladegeschwindigkeit ist extrem bescheiden...

Nun habe ich zugegebenermassen einige .mp3 s auf die Seite gepackt... Oder mein Netz ist zu langsam?
    Geht das bei einem von euch schneller? Oder muss ich da noch irgendwas umschreiben?

Hier die URL:
    http://katsu.de/HPOliBiehler2010/audio.html

Hüüüülfe, bitte!
    • CommentAuthorkatweazl
    • CommentTimeJan 21st 2010

Ähhh, wie ist das denn passiert? Das gehört natürlich in die Kategorie Zanmantou, bitte verschieben...

Danke!
    •  
      CommentAuthorxaos
    • CommentTimeJan 21st 2010

ja du hast ja auch <streaming value="false"/>
    => mp3 muss erst VOLLSTÄNDIG geladne werden, bevor sie gestartet wird..
    • CommentAuthorkatweazl
    • CommentTimeJan 22nd 2010

Danke! Hab's umgestellt und es lädt WIE DER BLITZ. Supercool!

...allerdings erinnere ich mich jetzt wieder, warum ich das ausgeschaltet hatte - der slider zuckt so komisch hin und her, das macht einen ja ganz schwindelig... Warum ist das so und wie kann ich es abstellen?
    •  
      CommentAuthorxaos

da die mp3 datei nicht volständig geladen ist, ist die daue rnicht bekannt...daher kommt es zu dem effekt
    • CommentAuthorkatweazl

Ahhhh. Also ist da nichts zu machen?
    •  
      CommentAuthorxaos

außer den player umzuschreiben nicht ^^
    • CommentAuthorkatweazl
    • CommentTimeJan 23rd 2010

;)

Danke trotzdem!