Ladegeschwindigkeit
  • Hej!

Wenn ich das richtig verstanden habe, ist eines der unglaublichen Features von Zanmantou, dass die Mediadaten schon geladen werden, während man sich noch andere Seiten ankuckt, also quasi sofort, wenn der index geladen wird.

Bei mir scheint das nicht zu funktionieren, die Ladegeschwindigkeit ist extrem bescheiden...

Nun habe ich zugegebenermassen einige .mp3 s auf die Seite gepackt... Oder mein Netz ist zu langsam?
    Geht das bei einem von euch schneller? Oder muss ich da noch irgendwas umschreiben?

Hier die URL:
    http://katsu.de/HPOliBiehler2010/audio.html

Hüüüülfe, bitte!

• 8 Answers sorted by
  • Ähhh, wie ist das denn passiert? Das gehört natürlich in die Kategorie Zanmantou, bitte verschieben...

Danke!

• ja du hast ja auch
    => mp3 muss erst VOLLSTÄNDIG geladne werden, bevor sie gestartet wird..

• Danke! Hab's umgestellt und es lädt WIE DER BLITZ. Supercool!

...allerdings erinnere ich mich jetzt wieder, warum ich das ausgeschaltet hatte - der slider zuckt so komisch hin und her, das macht einen ja ganz schwindelig... Warum ist das so und wie kann ich es abstellen?

• da die mp3 datei nicht volständig geladen ist, ist die daue rnicht bekannt...daher kommt es zu dem effekt

• Ahhhh. Also ist da nichts zu machen?

• außer den player umzuschreiben nicht ^^

• ;)

Danke trotzdem!

• Habe den Thread ins entsprechende Forum verschoben. :)

Willkommen!

It looks like you're new here. If you want to get involved, click one of these buttons!

Einloggen Registrierung!

Diskussionsteilnehmer

Who's Online (0)