Hey! Ich hab da ein kleines Problem, wodran ich nun seid 2 Tagen sitze :D
In der Beschreibung wird gesagt man soll diesen Script einfügen in die Index.html"<script type=”text/javascript” src=”JavascriptMicroAPI.js”></script>
<script type=”text/javascript”>
window.onload = init;
function init(){
// Wichtig : die richtige Player ID eintragen
document.zanmantou1 = new Zanmantou(“player1″);
}
</script>"
Jedoch sind meine Fragen nun:
A) Woher weiß ich meine Player ID? besser gesagt was ist das? xD
und
B) Wenn ich diesen Code einfüge kommt ein Error wenn ich die Datei speichern will, wo gesagt wird, dass Daten beim Speichern verloren gehen können. was ist das?
Falls ihr noch informationen braucht ^^ Bitte einfach hier Posten. Werde sowieso ab jetzt 24/7 hier sein um das Problem endlich in den Griff zu bekommen :D
Danke schonmal!
hi, lies dir am besten die tutorials einmal komplett durch. sinnvollerweise solltest du gleich zanmantou3 verwenden.
Javascript brauchst du aber nur! wenn du den Player per Javascript steuern willst, im normalen Betrieb ist das nicht erforderlich.
Aber nun mal zu deinem Problem, die player id ist die id aus dem objekt tag in deinem html code: bsp: (siehe http://v1.zanmantou.a3non.org/?page_id=35 ganz unten)
<object id="player1" type="application/x-shockwave-flash" data="zanmantou.swf" height="60" width="320">
<param name="allowScriptAccess" value="sameDomain"></param>
<param name="movie" value="zanmantou.swf"></param>
<param name="quality" value="best"></param>
<param name="scale" value="noscale"></param>
<param name="salign" value="lt"></param>
<param name="FlashVars" value="config=config.xml"></param>
<param name="bgcolor" value="#FFFFFF"></param>
</object>
was für eine IDE verwendest du ? das ding scheint irgendein problem zu haben...jedoch funcktioniert der js code von oben nicht, da dadrin "falsche" anführungszeichen enthalten sind...richtig ist es so:
<script type="text/javascript" src="JavascriptMicroAPI.js"></script>
<script type="text/javascript">
window.onload = init;
function init(){
// Wichtig : die richtige Player ID eintragen
document.zanmantou1 = new Zanmantou("player1");
}
</script>
It looks like you're new here. If you want to get involved, click one of these buttons!